Seite: 5
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

29.11.2007 15:42


So, das habe ich nun davon

Ausgesperrt aus allen Zimmern, darf ich nur noch im Flur allein herumlaufen. Die ganze Nacht muss ich im Körbchen oder Kinderwagen schlafen. Aussperren ist eine harte Strafe für ein wenig "Protestpinkeln". Ihr seid so gemein zu mir.
Toulouse im Katzenklo Vorgestern habe ich im Beisein des großen Muffels im Wohnzimmer auf den Teppich gepinkelt. Der hat mich angeschrien und beschimpft, geschnappt und mich in mein eigenes Pipi getunkt, mit dem Gesicht. Dann hat er mich unsanft in mein Klo geschubst und gesagt: "Hier wird gepinkelt, sonst nirgends, klar?".
"Ja klar, Blödmann"
Katzenpfote

02.12.2007 19:04


Lockerung der Haftbedingungen

Toulouse endlich frei Ich wohne hier wohl in einer Katzenschinderei oder so etwas ähnlichem. Sie haben allerdings erkannt, dass ich mich vernachlässigt fühle.
Sie spielen wieder mit mir und sie machen das Klo wieder öfter sauber. Sie sind im Moment ständig in der Küche und backen Weihnachtsgebäck, das habe ich verstanden.

Na schön, dadurch haben sie nicht so viel Zeit für mich. Aber lasst mir nachts doch wenigstens das Wohnzimmer mit der Hängematte an der Heizung, manno!
Katerpfote

04.12.2007 14:08


Ich darf wieder in den Keller mit

Katzewäsche Die Große hat mich wieder mit in den Keller genommen. Da sind so große Kästen, die ziemlich viel Krach machen, Waschmaschine und Trockner nennt sie die. Irgendwie sind die mir unheimlich. Aber es gibt so viel da zu sehen. Viele Höhlen und Kisten, Wollknäuel, Spinnen und so weiter.
Ich habe auch gleich gepinkelt, da gibt es Möglichkeiten genug. So muss ich nicht in das obere Stockwerk.
Pfote

05.12.2007 14:20


Sie haben die Pinkelstelle im Keller gefunden

Eieiei, die regen sich schon wieder über das bisschen Pipi auf. Als ich noch mit meinen Geschwistern bei einer anderen Großen war, hat das keinen Menschen interessiert. Wir haben einfach überall hingemacht. Die Frau kam dann und machte das weg.

Katzenkinder auf Toulouseblog Soll ich vielleicht bei jedem Mal müssen 1 oder gar 2 Stockwerke die Treppen rauf?

Der Kleine wird wieder weniger kontrolliert und nervt mich, kümmert euch mal darum.

Ach war das schön mit meinen Geschwistern...
Katerpfotenabdruck auf ToulouseBlog

07.12.2007 23:13


Salto + Schraube

Katze oder Kater im Korb Yeah, heute habe ich einen Salto mit Schraube gemacht und dabei das Wollknäuel gefangen, das der Muffel zum Spielen mit mir benutzt. Das kann er wirklich gut, das Spielen meine ich. Er weiß um meine Lust auf die Mischung von Lauersituationen und wildem Jagen. Herrlich!
Hinterher gab es extra Leckerchen und Katzenmilch. Dann hat die Große ganz lange mit mir geschmust. Ich durfte zum Schmusen zu den Großen ins Bett. Ein schöner Tag.
Katzenpfote

Seite: 5
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Startseite

Impressum

Kontakt

Push 2 Check