Seite: 14
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

25.02.2008 09:33


Yeaaah, ich habs geschafft!!!!

Silvester und Tweety auf ToulouseBlog Heute morgen ist es gelungen, ich, Toulouse, habe eine Amsel gefangen und mit nach Hause gebracht. Ich habe sie gleich ein wenig gerupft, natürlich im Wohnzimmer, damit alle mich bewundern können. Schließlich bin ich ja bereit, mit meiner lieben Familie zu teilen. Der große Muffel hat mich auch gleich gelobt.


Die Frau war nicht so begeistert, aber die Kinder fanden es auch toll. Sie haben mich "großer Jäger" genannt. Jetzt bin ich wirklich stolz. Ich war erfolgreicher als der Typ auf dem Bild, den ich aus dem Fernsehen kenne.
Unterschrift von Toulouse dem Kater

27.02.2008 18:45


Amseln sind mir nicht genug!

Katz und Mausspiel auf ToulouseBlog Gestern habe ich abends versucht raus zu kommen (wie fast jeden Abend) und aus gerechnet der Kleine hat mein Flehen erhört und mir die Tür geöffnet. Das bekam dann die große, liebe Frau mit und schimpft mit dem Kleinen. Sie rief mich zurück und ich wollte zu ihr gehen. Aber in diesem Moment hörte ich ein Rascheln im Gebüsch neben dem Eingang.


Toulouse auf der Treppe vor der Tür Ich erkannte die Situation sofort und sah die Maus, die ich schon gestern fangen wollte, unvorsichtig über den Weg laufen. Mit einem Satz hatte ich sie und trug sie direkt nach Hause. Die große Frau hielt mich aber fest und ich knurrte sie an. Da lies sie mich wieder los und ich konnte mit der Maus ins Wohnzimmer.

Aber dann jagte mich die ganze Familie durchs Haus. Sie wollten die Maus nicht im Haus. Irgendwann erwischte mich dann doch die Frau und nahm mir die Beute ab. Keine Ahnung was sie damit gemacht hat; weg ist sie.



Aber, ich habe endlich auch eine Maus gefangen. Jetzt gehöre ich zu den großen Katzen, yeaah.
Abdruck von Toulouse Pfote

29.02.2008 17:01


Uiuiui, was für ein Sturm.

relaxter Toulouse Draußen ist es sehr ungemütlich. Ein Orkan (habe ich heute gelernt) fegt über uns. Ich bin ein Stückchen unterwegs gewesen. Nicht weit von meinem Haus, ist ein riesengroßer Baum umgerissen worden, d.h. eigentlich ist der abgebrochen. Zerstört hat er nichts. Ich bin dann schnell wieder nach Hause gelaufen.

Ein Knäuel Toulouse



Meine Leute lassen mich natürlich auch bei Sturm raus, aber ich bleibe nicht lange in diesem Mistwetter. Da kann man ja nicht einmal Vögel oder Mäuse fangen. Die verstecken sich alle. Hier drin ist es ja auch viel gemütlicher. Also ist relaxen angesagt.
Tierpfote auf ToulouseBlog

02.03.2008 14:07


Der Sturm hat sich beruhigt

Toulouse der Kater kann das auch Maaann, war das ein Sturm. Der fegte alles herum, was nicht festgemacht war. Äste flogen wie Vögel herum und Bäume stürzten um oder brachen auseinander. Ich habe mir gerade mal die gefallenen Bäume angeguckt und die Nester darin inspiziert. Sehr interessante Gerüche und jede Menge Eichhörnchenspuren. Jetzt hat es gerade wieder angefangen zu regnen. Ich werde es mir gemütlich machen. Manchmal legt der Kleine ein Kuscheltier an mich dran, wie bei dem Kollegen hier auf dem Bild, das mag ich sehr.

Da fällt mir noch ein: Das Fressen hier ist viel besser geworden. Meine Leute haben bemerkt, dass ich einige Portionen nicht gefressen habe, die blieben also stehen bis sie gestunken haben. Jetzt wissen sie wohl langsam was ich bevorzuge.
Toulouse Pfotenabdruck

04.03.2008 23:03


Das Leben findet im Moment mehr drinnen statt

Toulouse spielt Bei dem Sauwetter macht es keinen Spaß draußen zu spielen oder zu jagen. Da lass ich es mir doch lieber im Haus gut gehen. Ich werde inzwischen bestens versorgt (Routinen sind bei meinen Leuten jetzt gefestigt - Klo säubern, ordentliches Fressen zu servieren, Türen öffnen , kraulen, spielen und so weiter).

Eins stört mich schon. Meine dicke Tante Susi bekommt fast jeden Tag von meinem Fressen; Gott sei Dank vor der Tür. Ich will ja schon lange einen etwas intimeren Kontakt mit ihr, aber sie faucht mich an und haut mich. Dann soll sie auch mein Fressen in Ruhe lassen. Ich geh noch ein bisschen spielen.
Kater Pfotenabdruck (Toulouse)

Seite: 14
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Startseite

Impressum

Kontakt

Push 2 Check