Seite: 7
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

21.12.2007 15:27


Wieder habe ich Raumverbote erhalten

Toulouse am Computer Ich darf schon wieder nicht allein in die Zimmer. Die sagen ich würde überall hinpinkeln. Das stimmt nicht, ich habe meine festen Plätze.
Die sagen ich solle aufs Klo gehen. Aber ich mag das Klo nicht. Ich mag auch nicht, dass mein Essen unweit des Klos steht.
Stellen die Menschen das Essen in die Nähe des Klos? Nein! Ich will das auch anders. Wenigstens spielen die beiden Großen wieder mit mir. Auch die Kleine ist sehr lieb zu mir. Die konnte sogar darüber lachen, dass ich in den Baum klettere. wie geht das alles weiter?
Toulousepfote

23.12.2007 12:23


Noch einen Tag...

Katze läuft vorbei Meine Leute sagen, dass morgen der große Tag ist. Vielleicht darf ich dann an mein Baumgeschenk. Ich gehe trotz des Verbots, immer wenn mich keiner sieht, an dem Baum und spiele mit den Baumeldingern. Schließlich haben die ja kaum Zeit für mich. Sind nur am Backen und immer wieder aus dem Haus.
Wenn die das Haus verlassen, machen sie alle Zimmertüren zu. "Du pinkelst überall hin!", sagen sie dann. Mir stinkt das!
Katzenpfote

24.12.2007 23:42


Weihnachten

Toulouse der Nikolaus Jetzt weiß ich was Weihnachten ist. Mehr Harmonie. Die Kinder meiner Leute haben viele Sachen geschenkt bekommen. Ich gar nichts. Naja, ich habe dann mit den Sachen der Kinder gespielt. Das wollten dann die Großen nicht. Also habe ich mich mal um mein altes Geschenk, den Baum gekümmert.
Das gab auch wieder ein großes Gemecker. Nachdem die Kinder im Bett waren haben der Mann und Frau noch lange mit mir geschmust und gespielt. Also wenn das nun Weihnachten ist, verstehe ich die ganze Aufregung nicht.
Pfotenabdruck

26.12.2007 22:11


Alle dürfen raus, nur ich nicht...

Katerwäsche (Toulouse) So ist das hier. Die gehen alle raus an die frische Luft, wie die sagen. Ich muss hier bleiben. Dabei kann ich ja durch die Löcher in den Wänden sehen (Die nennen meine Leute Fenster.), was da draußen alles so los ist. Da singen und springen die Vögel vor mir herum, da laufen nachts Igel, da kommen Menschen vorbei, die von Ihren Hunden an einer Leine geführt werden.
Hund läuft neben dem Fahrrad Ich muss sagen, darum beneide ich die Hunde, ich meine, sie führen ihre Leute an der Leine draußen rum. Das würde ich auch gerne mal mit meinen Leuten, vor allem mit dem Kleinen machen.

Mist, sie haben gesagt, dass ich bald auch raus darf, aber wann...und habe ich dann auch so eine Leine?
Tierpfote

29.12.2007 12:32


Spielsachen

War zu müde um zu schreiben. Das Leben ist gerade wieder wundervoll. Ich darf manchmal, die Frau erlaubt das, aus dem kleinen Fenster gucken, das in dem kleinen Menschenklo im Erdgeschoss ist. Was daran das Außergewöhnliche ist? Das Fenster ist nicht zu. Das Ding das sie Scheibe nennen, das jede Flucht aus dieser Gefangenschaft unmöglich macht und Miefluft entstehen lässt, ist zur Seite geklappt. Ich kann die Sachen riechen, die ich sehe.

Toulouse und die Feuerwehrstation Und dann ist da noch das Mädchen. Die ist seit ein paar Tagen immer zu Hause und spielt mit mir. Der Kleine hat eine "Feuerwehrstation" bekommen, so nennen sie das interessante Spielzeug. Ich habe eine Menge darüber gelernt. Helme, Schläuche, Atemschutzmasken, Feuerwehrbeile usw.. Die lassen sich prima schnicken und herum schleudern. Das mögen die Großen nicht so. Aber dem Kleinen und mir macht das großen Spaß.

Also lässt sich das aushalten, in der Gefangenschaft.
Pfote von Toulouse

Seite: 7
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Startseite

Impressum

Kontakt

Push 2 Check