Seite: 3
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

08.11.2007 13:28


Keine Verbesserung, jetzt wird gehandelt

Toulouse hat sich erschreckt Das Klo wird nicht öfter gereinigt, steht im Obergeschoss und mein Futter direkt neben dem stinkenden Klo. Es spielt den ganzen Tag kaum jemand mit mir. Höchstens am Abend. Das ist doof. Mein Protest wird jetzt heftiger. Heute habe ich denen ins Wohnzimmer gemacht, einen schönen, großen Haufen.
Außerdem habe ich in mehrere Ecken gepinkelt, bis jetzt haben sie nicht mal das gesehen. Ich habe keinen Kontakt nach draußen und schon gar nicht zu anderen Katzen. Das ist ein Hundeleben. Einer Katze unwürdig. Mal sehen ob sie das noch merken.


10.11.2007 10:52


Oje, sie haben es gemerkt

Toulouse putzt Sie haben meinen Haufen und mein Pipi entdeckt.
Das fanden die gar nicht toll. Sie haben mit mir geschimpft, mich dran riechen lassen und mich in mein Klo geschoben. Frechheit. Merken die denn gar nichts? Der Kleine nervt schon wieder. Er hetzt mich durchs ganze Haus, wenn gerade keiner von den anderen in der Nähe ist.
Toulouse denkt Ich werde trotzdem in den nächsten Tagen auf so heftigen Protest verzichten. Vielleicht kapieren sie es ja doch. Der große muffelige Typ spielt allerdings sehr schön mit mir. In dieser Sache ist er gut.
Pfote von Toulouse

13.11.2007 13:13


So mag ich viel lieber hier sein

Kater guckt ins Aquarium Nach ein, zwei stressigen Tagen mit meinen Leuten hat sich die Lage wieder beruhigt.
Ich gehe brav aufs Klo und die machen es jetzt öfter sauber. Ich habe jetzt auch Fensterplätze. Da kann ich die ganze Welt da draußen sehen. Das ist Klasse, aber noch lieber würde ich mal rausgehen.
Was ich bisher gar nicht entdeckt hatte: Hier gibt es auch ein großes Glas, in dem Wasser ist. Da schwimmen auch andere Tiere drin herum. Sehr spannend. Meine Leute nennen die Fische. Da könnte ich Stunden davor sitzen.


14.11.2007 13:50


Fische fangen darf ich nicht

Kater fischt im Aquarium Der Kleine lässt mich im Moment mehr in Ruhe. Meine Leute lassen mich wieder in alle Zimmer, wenn sie auch da sind. Manchmal bin ich auch kurz alleine. Einmal als keiner bei mir war, habe ich versucht einen Fisch zu fangen, aber prompt kam der große Muffel und meckerte rum. Schade.
Beim Toben habe ich neue Tricks und Kunststücke gelernt. Ich kann jetzt sogar einen Überschlag. Da war der große Muffel sehr erfreut. Er ist auch nicht immer muffelig. Die Frau spielt mit mir mit Papierschnipseln. Sie wirft sie und ich fange die Schnipsel. Ein großer Spaß.


16.11.2007 12:49


Wohlfühlen ist angesagt

Katze liegt in der Hängematte Endlich gehen die großen mal mit dem Kleinen zur Sache. Wenn er mich hetzt oder haut, wird er in sein Zimmer verwiesen. Aaaah, das verschafft mir eine Menge Ruhe. Nix gegen ein bisschen Nachlauf oder so etwas, aber der ist mir einfach zu viel.
Kater Toulouse spielt mit dem Ball Abends kümmern sich die Großen sehr liebevoll um mich. Es gibt Leckerchen und jede Menge Streicheleinheiten für mich. Auch das abendliche Spielen mit dem Muffel erwarte ich sehnsüchtig. Was für ein Katerleben.
Pfote von Toulouse dem Kater

Seite: 3
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Startseite

Impressum

Kontakt

Push 2 Check