Seite: 1
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

22.10.2007 22:17


Ade, Geschwister

katzenbabies Heute wurde ich von 4 Menschen abgeholt bei denen ich jetzt wohnen soll. Sie nennen sich Familie und sagten mir ich gehöre jetzt dazu.

Das Mädchen hat mich, meine Mutter und meine Geschwister schon öfter besucht. Meine Mutter sagte: "Die kenne ich schon länger. Bei denen wird es Dir gut gehen.". Ob das wohl stimmt? Die haben mich erstmal in eine Tasche mit Löchern gepackt und zu einem Mann gebracht, den sie Tierarzt nannten. Der war sehr nett und guckte mich von allen Seiten an.
Das er mich auch überall anfasste, fand ich nicht so toll. Dann hat er mich noch gepiekt, mir was ekliges in den Mund gesteckt und mir den Mund zugehalten bis ich geschluckt hatte. Gemeinheit. Dann wurde ich wieder in die Tasche gesteckt.

Als ich wieder aus der Tasche gelassen wurde, war ich in meinem neuen Heim. Das fand ich sehr schön und viel größer, als meine Kinderstube.
Meine neue Familie hat mir einen eigenen Fressnapf, eine eigene Wasserschüssel und ein eigenes Klo gezeigt, wow. Und ich habe mein eigenes Tagebuch, schreiben kann ich schon lange.
Ich habe mir dann das ganze Haus mal angesehen und wurde bald hungrig und müde. Ich bekam leckeres Fressen und konnte mir meinen Schlafplatz selbst aussuchen.


Das war alles sehr anstrengend.
Jetzt bin ich schon wieder müde und mache für heute Schluss.
Katzenpfote

23.10.2007 20:44


1. Tag im neuen Heim

Als ich am heutigen Morgen aufwachte, wusste ich gar nicht so recht wo ich bin. Jaah, ich bin bei der neuen Familie....

Die haben hier eine Menge zu entdecken. Was ein Bad und ein Klo ist, weiß ich schon von meiner Mama. Mein Klo steht neben dem der Menschen. Leider hat es keine Wände und kein Dach. Da kann einem ja jeder zugucken. Gestern Abend stand die ganze Familie um mich herum, jubelte, klatschte und rief: "Bravo Toulouse, das hast Du toll gemacht!". Dabei habe ich nur gemacht was jeder macht. Albern!
Katze oder Kater spielt mit Klopapier
"Toulouse" sagen die dauernd zu mir. Damit meinen sie wahrscheinlich mich. Der Name fängt an mir zu gefallen. Hört sich aber nicht an als käme der aus dieser Gegend. Vielleicht erklären sie mir ja noch, wie sie darauf kamen.

Das Essen ist hier sehr gut und viel und, was noch viel besser ist, ich muss mich mit keinem darum streiten. Frisches Wasser ist auch immer da. Schlaf- und Abhängplätze gibt es hier auch genug. Das tollste sind die vielen Spielzeuge, die mir die Menschen geben.

Im Moment passiert so viel, dass ich kaum Zeit zu schreiben habe. Ich muss jetzt noch ein bisschen schlafen.

Toulouse Pfotenabdruck

24.10.2007 15:46


Die sind ja sehr lieb zu mir...

ToulouseBog - weglaufender Kater Gestern Abend hat der große Mann mit mir gespielt, das war toll. Anschließend bin ich mit Mann und Frau ins Bett. Da konnte ich super schlafen. Hin und wieder habe ich mit den Füßen der beiden gespielt, das fanden die nicht so toll, ...aber ich. Der Kleine ist ganz nett, aber ein bisschen grob. Das lernt der ja vielleicht noch.
Sehr lieb ist auch die Kleine (eigentlich ist sie nicht mehr wirklich klein). Die schmust so schön. Das wusste ich schon von ihren Besuchen bei meiner Mama.

Ich glaube ich habe es hier gut getroffen.
Mal sehen wie es weitergeht.
Katzenpfote Toulouseblog

26.10.2007 20:12


Müde und k.o.

Eieiei, der Kleine, sie rufen ihn Roberto, ist ein ziemlich wilder Typ. Wir haben Fangen gespielt, aber der Kleine muss mich dauernd am Schwanz ziehen oder hauen. Der brauch das wohl. Ich aber nicht. Der ist noch wie ein Baby deshalb haue ich ihn nicht. Aber flüchten, das mache ich. Gott sei Dank gibts hier genug Verstecke.
katze kratzt am sofa Zum abreagieren habe ich ein tolles Sofa und einen riesigen Sessel entdeckt. Da kann ich prima dran kratzen und rauf und runter rasen.

Die Frau kann wunderbar streicheln und kuscheln. Das Mädchen ist auch super. Die nimmt mich gerne auf den Schoß und benimmt sich fast so wie die Frau, einfach toll.

Der Mann ist sehr streng mit mir, aber ganz nett und kann ganz toll mit mir spielen. Aber er ist sehr muffelig.
Katerpfote

28.10.2007 16:48


Super, eine Heizungshängematte

Heute hat mir die Familie neue Sachen gekauft.
Ganz super: eine Hängematte. Die hängt direkt an der Heizung im Wohnzimmer. Mir gefällt es hier immer besser. Ein bisschen mehr Harmonie würde der gesamten Familie gut tun.
Das kommt ja vielleicht noch.
toulouse schläft Hier mal ein Foto von mir im Tiefschlaf (natürlich in der neuen Hängematte).
Die Frau und der Mann halten Roberto öfter mal davon ab, mich so grob zu behandeln. Trotzdem ist der manchmal sehr ermüdend.
Für heute mal Schluss.
Katzenpfote auf toulouseblog

Seite: 1
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Startseite

Impressum

Kontakt

Push 2 Check